Kampfansage Adventsshow Team Dresden

Nächste Folge am 22.04.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Weihnachtszeit ist Battlezeit! Ben und Jess stellen sich neuen kniffligen Aufgaben. Wer gewinnt "Geschmackssache"? Jeden Adventssonntag gibt's ein neues Battle auf kika-live.de!

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Kampfansage Adventsshow Team Dresden

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.