Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby: Segelfliegen

Nächste Folge am 29.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Ben checkt an der Klosterschule in Roßleben abgefahrene Netztrends, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby: Segelfliegen

Folge vom 16.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane!
Vivianes Hobby ist das Segelfliegen. Klar geht es für Ben in die Lüfte! Mehr erfährst du auf kika-live.de

Video Link kopieren