Endlich-Freitag-Video: DIY Herbstlaub-Geschenke

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

"Trebuchet" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Endlich-Freitag-Video: DIY Herbstlaub-Geschenke

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren