KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 1

Nächste Folge am 14.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Battle-Zeit bei "KiKA LIVE". Jess und Ben treten auf einem abgefahrenen Spielplatz, dem Project Playground der Bundeskunsthalle in Bonn, gegeneinander an.

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 1

Folge vom 04.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE-Allstars starten in ein neues Abenteuer! Diesmal müssen sie aber kein Hindernisrennen oder Fußballspiel bewältigen, sondern 24 Stunden in der Wildnis überstehen. Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und Andre Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Die sechs KiKA-Moderatoren wagen sich in den Wald, aber wie schwierig es für sie wird, das merken sie erst, als sie dort ankommen!

Video Link kopieren