KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Best of Woche 1

Nächste Folge am 27.03.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist!

Wer kennt es nicht - das Schreibtischchaos? Überall Stifte, Pinsel, Scheren und anderer Kram. Im Video gibt es eine trendige Lösung für die Unordnung, ein Memoboard aus alten Jeans. Nicht nur schick und schnell gemacht, sondern auch noch umweltfreundlich!
Weitere Ideen, wie du alte Jeans neu verwenden kannst, findest du auf http://www.kika-live.de.
Also ran an die Schere und los geht´s!

Zwei Tage lang dürfen Jess und Ben Kartons aufreißen, den Inhalt auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane!
Vivianes Hobby ist das Segelfliegen. Klar geht es für Ben in die Lüfte! Mehr erfährst du auf kika-live.de

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Ben und Jess müssen als Geheimagenten den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden. Werden sie das Escape Game rechtzeitig lösen?

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Best of Woche 1

Folge vom 26.08.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellten sich einem kräftezehrenden Ausscheidungskampf. Über vier Tage kämpften die Jugendlichen in einem Action-Parcours, der jeden Tag verlängert wurde. Am Ende jedes Wettkampftages mussten zwei Teams ausscheiden. Jess und Ben zeigen die spannendsten Momente und welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche auf der Burg Finstergrün im Salzburger Land qualifizieren konnten.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.