KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Trau dich! 2018 Best-of

Nächste Folge am 07.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

Hündin Nala ist ein richtiger Social Media-Star. Jess trifft den dreijährigen Mischling und ihr Frauchen Laura zum Picknick und Fotoshooting.

KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Trau dich! 2018 Best-of

Folge vom 01.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Video Link kopieren