Jess trifft Kayef

Nächste Folge am 11.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

KiKA LIVE - Jess trifft Kayef

Folge vom 24.10.2018

Schon mit zwölf begann Kayef, alias Kay Fichtner, eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später, hat der Musiker eine beachtliche Fangemeinde und Millionen Klicks auf seinen Web-Kanälen. Seine deutschsprachigen Songs, die stilistisch irgendwo zwischen Pop, Rap und Hip Hop angesiedelt sind, thematisieren Themen wie Freundschaft, Liebe und die Suche nach der eigenen Identität. Jess besucht Kayef.

Video Link kopieren