KiKA LIVE Dein Hobby: Kitesurfen

Nächste Folge am 22.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Kitesurfen

Folge vom 01.07.2018

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Schon mit neun Jahren wusste er, dass er als Kitesurfer mit einem großen Drachen über die Wellen fliegen möchte - wie die Profis an den Stränden Sylts. Inzwischen probt der 13-Jährige selbst die neuesten Sprungkombinationen. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat.

Video Link kopieren