Jess vs. Laura: Rettungsschwimmen

Nächste Folge am 24.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

"Bike" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen "Weitergleiter reloaded" und "Einschenkmanöver" den Kontrahenten alles ab.

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

KiKA LIVE - Jess vs. Laura: Rettungsschwimmen

Folge vom 17.06.2018

Es ist wieder soweit: Battle-Zeit! Laura aus Bielefeld fordert Jess im Rettungsschwimmen heraus. Die Schülerin schwimmt seit zehn Jahren und hat bereits einen Rettungspass der DLRG. Gegen Jess wird sie bei der kombinierten Übung aus Kraulen, Tieftauchen und Abschleppen alles geben. Jess wird sich mächtig ins Zeug legen müssen, um diese Battles zu gewinnen.

Video Link kopieren