Eisbach-Surfen mit Leilani Ettel

Nächste Folge am 24.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Amrei stellt Ben ihr Hobby vor: Pfadfinder. Ben besucht sie in ihrem Camp und packt mit an – vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

KiKA LIVE - Eisbach-Surfen mit Leilani Ettel

Folge vom 11.06.2018

Skaten, Surfen, Snowboarden - Leilani Ettel ist in allen drei Sportarten ein absolutes Ausnahmetalent. 2017 war sie sogar bei der Snowboard-WM dabei und überzeugte mit waghalsigen Sprüngen in der Halfpipe. Aber auch auf dem Surfbrett macht der 16-Jährigen so schnell keiner was vor. Mitten in München surft sie regelmäßig auf dem Eisbach. Die stehende Flusswelle dort ist auch für Surfprofis eine echte Herausforderung. Jess trifft Leilani.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.