Best Of KiKA LIVE ALLSTARS

Nächste Folge am 27.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

KiKA LIVE - Best Of KiKA LIVE ALLSTARS

Folge vom 10.06.2018

Mit ihrem Fußball-Bewerbungsvideo überzeugten die Kids des FC 1957 Marxheim aus Hofheim am Taunus bei der Mitmach-Aktion "KiKA kommt zu dir!". Die jungen Fußball-Talente der E2-Jugend bekommen nun die Chance, sich in einem exklusiven Match gegen die prominenten Köpfe der "KiKA LIVE ALLSTARS" zu beweisen. Jess und Ben präsentieren die Highlights des Fußballspiels.

Video Link kopieren