Best Of KiKA LIVE ALLSTARS

Nächste Folge am 21.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

KiKA LIVE - Best Of KiKA LIVE ALLSTARS

Folge vom 10.06.2018

Mit ihrem Fußball-Bewerbungsvideo überzeugten die Kids des FC 1957 Marxheim aus Hofheim am Taunus bei der Mitmach-Aktion "KiKA kommt zu dir!". Die jungen Fußball-Talente der E2-Jugend bekommen nun die Chance, sich in einem exklusiven Match gegen die prominenten Köpfe der "KiKA LIVE ALLSTARS" zu beweisen. Jess und Ben präsentieren die Highlights des Fußballspiels.

Video Link kopieren