Schafft es Ben? Die Challenge mit Ray Fox

Nächste Folge am 16.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

KiKA LIVE Dreamteam - Arndt ist bereit für die Show!

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Tag 2 bei den Allstars und jetzt wird es bunt. Einhorn oder Flamingo - Welches Team ist dein Favorit?

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Ben checkt am Kardinal-von-Galen-Gymnasium in Kevelaer abgefahrene Netztrends, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Ben versucht seinem Familienhund Otto mit Hilfe von Trickdogging-Expertin Frederike Spyrka Tricks beizubringen. Ihr Hund Nala beherrscht über 100 Tricks.

KiKA LIVE Dreamteam - Matti ist bereit für die Show!

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Schafft es Ben? Die Challenge mit Ray Fox

23.10.2019, 20:00 Uhr

Video Link kopieren