Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby Meermann

Nächste Folge am 29.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Krass, lange Haare in Rekordzeit! Ben weiß wie! Was Ben und Jess sonst noch bei ihren Praktika gelernt haben, siehst du auf http://www.kika-live.de.

Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby Meermann

Folge vom 24.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren