Jess trifft Luc Ackermann

Nächste Folge am 15.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst. Mehr KiKA LIVE gibt es auf www.kika.de/kika-live/

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Die Schüler der Integrierten Gesamtschule Mutterstadt verraten Ben ihre Lieblingssongs und was gerade angesagt ist.

KiKA LIVE - Jess trifft Luc Ackermann

Folge vom 04.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Freestyle Motocrosser Luc Ackermann kennt keine Schwerkraft. Luc und sein Motorrad scheinen eine Einheit zu bilden. Mit seinem Double Backflip hat er seine Kontrahenten hinter sich gelassen und ist kurz davor, Europameister zu werden. Jess begleitet Luc bei der "Night of the Jumps" in Mannheim und drückt ihm natürlich beide Daumen. Vielleicht gibt es ja schon dort eine Entscheidung im Weltmeister- und Europameister-Kampf.

Video Link kopieren