Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Nächste Folge am 18.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

KiKA LIVE - Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Folge vom 23.04.2018

Fast jeder hat sie schon probiert und der eine oder andere auch schon mal selbst gemacht. Manche lieben sie kross, manche haben sie lieber fluffig. Und vor allem im Urlaub in Italien führt (fast) kein Weg an ihr vorbei: die Pizza! In der italienischen Stadt Parma treten bei der Pizza-Weltmeisterschaft die besten Pizzabäcker der Welt gegeneinander an. Und Jess schaut ihnen ganz besonders neugierig über die Schulter.

Video Link kopieren