Fair Fashion mit Marie Nasemann

Nächste Folge am 23.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

KiKA LIVE Dreamteam - Anna ist bereit für die Show!

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

KiKA LIVE - Fair Fashion mit Marie Nasemann

Folge vom 24.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich mit ihrem Modeblog "Fairknallt" für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es gibt zu billiger, massenweise und oft unter schwierigen Bedingungen hergestellter Mode. Und wer glaubt, Fair Fashion sei unförmige Mode in Naturtönen, der hat noch ganz schön Aufholbedarf. Jess und Marie zeigen, wie stylish ein gutes Gewissen sein kann.

Video Link kopieren