Fair Fashion mit Marie Nasemann

Nächste Folge am 24.03.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Im neuen Kinofilm "Chaos im Netz" spricht Comic-Zeichner Ralph Ruthe einen Online-Auktionator. Jess bekommt von ihm einen Crashkurs im Comic-Zeichnen.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Die Vorbereitungen für die Finalshow von „Dein Song“ laufen auf Hochtouren. Bürger Lars Dietrich und Johanna Klum laden dazu ein, dabei zu sein!

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

KiKA LIVE - Fair Fashion mit Marie Nasemann

Folge vom 24.04.2018

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich mit ihrem Modeblog "Fairknallt" für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es gibt zu billiger, massenweise und oft unter schwierigen Bedingungen hergestellter Mode. Und wer glaubt, Fair Fashion sei unförmige Mode in Naturtönen, der hat noch ganz schön Aufholbedarf. Jess und Marie zeigen, wie stylish ein gutes Gewissen sein kann.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.