Newcomer-Check: Dangerous Way

Nächste Folge am 10.12.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trainiert mit einigen der besten Eishockey-Nachwuchsspielern der Canadian Elite Hockey Academy und lernt die wichtigsten Tricks auf dem Eis.

Passend zum Kinofilm "Der Nussknacker und die vier Reiche" schaut Jess an der Palucca Hochschule für Tanz bei den Proben für das Nussknacker-Ballett zu.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Newcomer-Check: Dangerous Way

Folge vom 11.04.2018

Jess trifft in Stuttgart die Band "Dangerous Way", vier Jungs im Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Sie machen aber keine Pop-, Rap- oder Schmusimusi, nein sie haben sich der Rockmusik verschrieben. Und sie schreiben ihre Songs selber. Bei dem Schülerband-Festival "Schooljam" können sie zeigen, was in ihnen steckt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.