Jess und Ben in Tokio, Tag 3

Nächste Folge am 21.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

KiKA LIVE - Jess und Ben in Tokio, Tag 3

Folge vom 04.04.2018

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur - von traditionell bis total schräg. In Japan boomen Maskottchen. Viele Firmen werben mit den lebensgroßen Plüschfiguren. Aber ein Maskottchen mit Leben zu füllen, will gelernt sein! Dafür gibt es in Tokio die weltweit einzige Maskottchen-Schule. Haben Jess und Ben das Zeug zu Maskottchen?

Video Link kopieren