Dreamteam: Tag 4 - Backstage

Nächste Folge am 18.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess zeigen dir die besten Hacks für den Strand! Smartphone schützen, Wertsachen verstecken? Kein Problem! Mehr auf kika-live.de

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Dreamteam: Backstage, Tag 4

Folge vom 22.03.2018

Drei Tage lang haben Jess und Bürger Lars Dietrich alle 18 Kandidaten genauer unter die Lupe genommen. Sie sollten eine Steinzeitparty organisieren, Eierkuchen aus dem herstellen, was der Bauernhof hergibt oder gemeinsam ein Iglu bauen. Bei allen Aufgaben haben sie sich als Team bewiesen. Doch was kommt noch alles auf die Kandidaten zu? Was ist neu und wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.