Jess und Ben in Lappland, Tag 2

Nächste Folge am 22.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

KiKA LIVE - Jess und Ben in Lappland, Tag 2

Folge vom 05.02.2019

Am zweiten Tag im schwedischen Lappland erwartet Jess und Ben eine rasante Fahrt mit einem Schlittenhundegespann. Und sie merken: Es ist gar nicht so leicht, die Hunde in der Spur zu halten. Am Abend erleben die beiden ein buntes Spektakel am Himmel - Polarlichter, ein echtes Highlight!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.