Jeans-Upcycling, Tag 2

Nächste Folge am 22.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Jeans-Upcycling, Tag 2

Folge vom 15.02.2018

Shoppen macht glücklich! Na klar, aber hast du schon mal genauer hingeschaut? Wo kommen die Dinge her und wer hat die Sachen hergestellt? Zur Fashion Revolution Week fragt Jess nach. Und wir treffen Anne, eine Upcyclerin aus Dresden, die viele Ideen hat, um aus Altem einfach Neues zu machen. Also her mit der alten Jeans und den ausgeblichenen Shirts!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.