Wie war es, eine Skulptur zu bauen?

Nächste Folge am 22.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die KiKA LIVE Adventsshow wird ein Spaß für die gesamte Familie! Mit lustigen Spielen und tollen Gästen! Mehr auf www.kika-live.de

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Wie war es, eine Skulptur zu bauen?

Folge vom 04.02.2019

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.