Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 1

Nächste Folge am 23.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

KiKA LIVE - Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 1

Folge vom 01.01.2018

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie sind allein im Kaufhaus und machen dort alles, was man sonst nicht darf! Rolltreppe und Aufzug fahren bis zum Umfallen, Süßigkeiten futtern, Ansagen über die Sprechanlage machen. Das tun sie aber nicht alleine, an Tag 1 bekommen sie Besuch von Jo und Leo, besser bekannt als FRAB. Für die beiden Freerunner ist ein leeres Kaufhaus wie ein riesengroßer Spielplatz.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.