Schloss Einstein backstage: Weihnachten

Nächste Folge am 20.01.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Schloss Einstein backstage: Weihnachten

Folge vom 04.12.2017

Die Einsteiner produzieren eine 360 Grad-Weihnachtsgeschichte und Jess ist backstage dabei. In der Szene bereiten die Schülerinnen und Schüler ihre Weihnachtsfeier vor. Gedreht wird die Webfolge in der "Schloss Einstein"-Internatsküche, mit 360-Grad-Technik. Dafür müssen die Darstellenden die komplette Szene ohne Schnitt an einem Stück in den Kasten kriegen. Wie viele Versuche werden sie brauchen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.