Best of Schloss Einstein backstage

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

KiKA LIVE - Best of Schloss Einstein backstage

Folge vom 18.10.2017

Das erste Schloss-Einstein-Backstage zur neuen Staffel! Die Dreharbeiten zur Staffel 21 laufen seit Mai 2017, sehen kannst du die neuen Folgen ab Februar 2018! KiKA LIVE liefert erste Eindrücke von den neuen Darstellern und Geschichten. Jess war an mehreren Drehtagen dabei und zeigt ein Best Of, nebenbei macht Jess auch noch ein Schloss Einstein Fotoalbum!

Video Link kopieren