Best of Schloss Einstein backstage

Nächste Folge am 24.03.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Im November besucht Jess das Copernicus-Gymnasium in Philippsburg und fragt die Schüler nach ihren liebsten Songs, Filmen und Trends.

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

Aimée und Luca sind Mitglieder des Fanfarenzugs des KSC Strausberg, dem Europameister im Showmarschieren. Jess besucht sie beim Training und trommelt mit.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

KiKA LIVE - Best of Schloss Einstein backstage

Folge vom 18.10.2017

Das erste Schloss-Einstein-Backstage zur neuen Staffel! Die Dreharbeiten zur Staffel 21 laufen seit Mai 2017, sehen kannst du die neuen Folgen ab Februar 2018! KiKA LIVE liefert erste Eindrücke von den neuen Darstellern und Geschichten. Jess war an mehreren Drehtagen dabei und zeigt ein Best Of, nebenbei macht Jess auch noch ein Schloss Einstein Fotoalbum!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.