KiKA LIVE Xletix, Tag 2

Nächste Folge am 15.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Xletix, Tag 2

Folge vom 07.08.2018

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser. Da braucht es Mut, Kraft und Geschicklichkeit. Zwölf Kilometer und 25 Hindernisse warten darauf, von unserem Moderatoren-Team bezwungen zu werden. Die Rede ist von: Xletix! Etwa 5.000 Läufer wagen sich auf den Parcours. Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens,Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer. Ob die sechs es bis zum Ziel schaffen? Werden sie ihre Ängste überwinden?

Video Link kopieren