Trau dich! 2017, Tag 3

Nächste Folge am 17.02.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf geht es in Runde zwei der Praktika-Woche. Jess hilft bei der Feuerwehr und Ben im Dönerladen. Mal sehen, wie sich die beiden schlagen.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Mike Singer hat sein neues Album "Trip" am Start und Jess trifft den sympathischen Sänger in Berlin. Ob Jess gegen ihn an der Spielkonsole mithalten kann?

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Battle-Zeit bei KiKA LIVE. Jess und Ben treten auf einem abgefahrenen Spielplatz, dem Project Playground der Bundeskunsthalle in Bonn, gegeneinander an.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 3

Folge vom 12.07.2018

Tag der Entscheidung auf dem Action-Parcours. An Tag 3 zeigt sich welche beiden Jungs-Teams die besten Nerven, die meiste Kraft und den stärksten Willen auf dem verlängerten XXL-Parcours haben. Vier Teams kämpfen um die beiden Tickets für die Outdoor-Woche in Ferropolis.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.