KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 2

Nächste Folge am 14.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Die Schüler der Mandelbachtalschule in Ommersheim verraten Jess, was gerade angesagt ist. Was sasgt du zu Krawatten als Stylegimmick?

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 2

Folge vom 24.07.2018

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt. Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite acht topfitte Nordfriesen. All ihr Kampfgeist, Herzblut und ihre Ausdauer werden verlangt bei den Disziplinen "Sammelbecken" und "Schneller Rutsch, Ente futsch". Nix für olle Bangbüxen!

Video Link kopieren