Jess und Ben auf der Documenta

Nächste Folge am 21.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Sieh selbst!

Ben begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen zur Filmpremiere von "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers".

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe
ihres Hobbys Tchoukball. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Jess und Ben auf der Documenta

Folge vom 28.06.2017

Alle fünf Jahre zieht die Kunst in Kassel ein. Denn dann ist documenta-Zeit und die ganze Stadt voller Ausstellungen und zeitgenössischer... gähn? Schon abgeschaltet? Mit Kunst kannst du gar nichts anfangen, schlimm genug, dass Schule und Eltern dich immer wieder damit nerven? Dann bist du bei KiKA LIVE von der documenta genau richtig, denn Jess und Ben zeigen dir, wie du jede Kunstausstellung überstehst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.