Ben beim Nordbayrischen Bläsercamp

Nächste Folge am 22.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben. Mehr auf kika-live.de

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen.

Die Community Convention MAG findet erstmals in Erfurt statt. Ben ist dabei, trifft Influencer und entdeckt die neuesten Trends in Sachen Gaming.

KiKA LIVE - Ben beim Nordbayrischen Bläsercamp

Folge vom 09.07.2018

Musik ist dufte, Blasmusik noch dufter. Naja, auf jeden Fall mal etwas anderes. Immer nur Klavier oder Gitarre ist doch öde. Und darum checkt Ben für KiKA LIVE das nordbayrische Bläsercamp: 120 Jugendliche an Blas- und Schlaginstrumenten und mittendrin Ben, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Aber wer weiß, vielleicht taugt er ja doch noch zum Tuba-, Saxophon- oder Posaunenspieler.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.