Ben trifft Lukas Rieger

Nächste Folge am 18.04.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Toleranz und Respekt - das ist nicht egal! Jess besucht einen Workshop des Projekts #nichtegal und trifft den YouTuber JustCaan. Mehr auf kika-live.de

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

"Flying Fox" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

KiKA LIVE - Ben trifft Lukas Rieger

Folge vom 16.05.2017

Noch vor drei Jahren schied er bei den "The Voice Kids"-Battles aus. Inzwischen hat er sämtliche Sieger überholt. Lukas Rieger, gerne auch bezeichnet als "der deutsche Justin Bieber", hat es allen gezeigt. Mit Hilfe von YouTube, Facebook, Snapchat und Co hat er sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut: Allein 1,7 Millionen Fans folgen dem 19-Jährigen auf Instagram. Ben trifft Lukas in dessen Wahlheimat Berlin.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.