In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Der große Finaltag: Wer sichert sich den ersten "KiKA LIVE Home WM"-Titel? Jess und Ben halten noch eine musikalische Überraschung bereit.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Trau dich! 2014 - Bleib cool! Tag 3

Video Link kopieren