Jess und Ben machen Praktika, Tag 1

Nächste Folge am 19.03.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Mehr auf kika-live.de

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktika, Tag 1

Folge vom 20.03.2017

Wenn Jess und Ben nicht KiKA LIVE-Moderatoren geworden wären, welche Berufe hätten sie sich dann wohl ausgesucht? Zwei Tage lang wollen die beiden herausfinden, ob sie das Zeug für andere Jobs haben. Jess startet ihr Praktikum bei einer Frankfurter Modelagentur. Bei Ben zählen als Tierpfleger ganz andere Werte. Denn wer bei den Elefanten ausmistet, muss kräftig zupacken. Wie schlagen sich die zwei als Model und Tierpfleger?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.