Fatbike im Schnee

Nächste Folge am 22.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Die Community Convention MAG findet erstmals in Erfurt statt. Ben ist dabei, trifft Influencer und entdeckt die neuesten Trends in Sachen Gaming.

Es ist Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Mehr von Ben und Jess auf kika-live.de

"Flying Fox" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA LIVE - Fatbike im Schnee

Folge vom 13.02.2018

Für den Winterurlaub sind Ski, Snowboard oder Schlitten eine Garantie für viel Spaß im Schnee. Kaum einer käme auf die Idee, sein Fahrrad mitzunehmen. Doch sogenannte "Fatbikes" hält angeblich selbst Schnee, Wüstensand oder Schlamm nicht auf. Ben ist im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend zu testen. Mit dem Bike die Piste entlang. Oder steigt Ben doch lieber wieder auf Schlitten um?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.