Ben beim Schlittenhunderennen

Nächste Folge am 20.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe
ihres Hobbys Tchoukball. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

KiKA LIVE - Ben beim Schlittenhunderennen

Folge vom 16.01.2018

Eisige Temperaturen, glitzernder Schnee und aufgeregtes Hundegebell. Ben ist unterwegs beim Weltcup - Schlittenhunderennen in Bad Hindelang im Allgäu. Über 100 Schlittenhundeführer gehen dort mit mehr als 500 Schlittenhunden an den Start, mit dabei die 13-jährige Alina aus Österreich. Alina ist mit Huskys aufgewachsen. Ob es Ben gelingt, mit Hilfe von Alina, die ersten Meter auf dem Gefährt zu meistern?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.