Unboxing-Challenge, Tag 1

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

KiKA LIVE - Unboxing-Challenge, Tag 1

Folge vom 20.11.2018

Jess und Ben bekommen mysteriöse Pakete. Aber was ist in den Boxen? Und wozu soll das gut sein? Jess und Ben stellen sich der Herausforderung: auspacken, aufbauen, austesten! Und da ist Vieles dabei: Gadgets, die lustig sind oder die Jess und Ben an den Rand der Verzweiflung bringen. Zwei Tage großer Auspack-Spaß.

Video Link kopieren