Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 2

Nächste Folge am 10.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 16-jährige Sohn von Patricia Kelly veröffentlicht seine erste Single "Why him". Grund genug für Ben, den Nachwuchsmusiker einen Tag lang zu begleiten.

Das sieht nach Eiskunstlauf aus: der Kartoffelsack! Einfach nachmachen und auf dem Eis glänzen.

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Toleranz und Respekt - das ist nicht egal! Jess besucht einen Workshop des Projekts #nichtegal und trifft den YouTuber JustCaan. Mehr auf kika-live.de

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

KiKA LIVE - Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 2

Heute, 20:00 Uhr

Jess und Ben reisen zur Zugspitze. Dort sind sie zwei Tage lang von der ersten bis zur letzten Gondelfahrt dabei und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an. Jess hilft im Iglu-Hotel aus und Ben ist immer noch auf der Piste, zusammen mit den letzten Fahrern des Tages. Die sind allerdings nicht auf Skiern unterwegs: mit Pistenraupen werden die Hänge für den nächsten Tag präpariert. Wie schlagen sich Jess und Ben?

Video Link kopieren