Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Mit dem Fatbike die Piste entlang. Ben ist für euch im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend auf Herz und Nieren zu testen.

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

KiKA LIVE - Jess trifft die Freerunner FRAB

Folge vom 10.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei "KiKA LIVE" gibt es für dich: Videoclips von freilaufenden Jugendlichen. Jo und Leo aus Dresden sind seit fast fünf Jahren als Freerunner in Deutschland unterwegs. Jess trifft die beiden beim Dreh ihres neuen Videoclips. Schafft sie es, ein paar coole Freerunning-Moves zu lernen, sodass sie im Clip mitspielen darf? Und was genau ist der Unterschied zwischen Freerunning, Parkours und Tricking?

Video Link kopieren