Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 1

Nächste Folge am 20.03.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

"Trebuchet" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA LIVE - Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 1

Folge vom 02.10.2017

Eineinhalb Jahre nach Jess' und Bens Reise nach Ecuador auf den Spuren von Jess' Kindheit löst Ben sein Versprechen ein. Im Gegenzug für den Trip nach Südamerika, nimmt er nun Jess mit an die Orte seiner Kindheit auf der Ostseeinsel Fehmarn. Dort zeigt er Jess die Besonderheiten der traumhaft schönen Ferieninsel und was es heißt, ein echter Fehmarner zu sein.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.