Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Johanna Klum moderiert für dich Dein Song. Wie ihr Tag aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie in ihrer Homestory.

KiKA LIVE - Die Wasser-Battles, Tag 2

Folge vom 11.08.2020

Auch am zweiten Tag der "KiKA LIVE"-Wasserspiele heißt es für Jess und Ben: Augen zu und durch. Gemeinsam treten sie an gegen ein Team aus zehn top-fitten Leistungsschwimmern. Knallharte Disziplinen wie "Das Schloss", "Eingeklemmte Muskeln" und "Alle meine Entchen" bringen die Kontrahenten an ihre körperlichen und mentalen Grenzen.

Video Link kopieren