KiKA LIVE Dein Hobby: Pfadfinder

Nächste Folge am 21.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Pfadfinder

Folge vom 19.08.2018

Bist du gerne hilfsbereit, singst und spielst du gerne in einer Gruppe und hast du etwas übrig für Abenteuer in freier Natur? Dann wäre das Pfadfinderleben vielleicht auch etwas für dich! Ben besucht Pfadfinderin Amrei in ihrem Camp. Er will genau wissen, was sie als Pfadfinderin alles tun und drauf haben muss. Klar macht Ben, vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln, alles mit.

Video Link kopieren