Ben trifft Wakeboarder Ben, Tag 2

Nächste Folge am 20.04.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Am Welthundetag stellt Ben seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Otto hat ein ganz besonderes Talent, seid gespannt.

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Im neuen Kinofilm "Chaos im Netz" spricht Comic-Zeichner Ralph Ruthe einen Online-Auktionator. Jess bekommt von ihm einen Crashkurs im Comic-Zeichnen.

KiKA LIVE - Ben trifft Wakeboarder Kassin, Tag 2

Folge vom 31.05.2017

Am zweiten Tag geht es richtig zur Sache: Am Wasserskilift hängen oder an der Winsch - schön und gut für den Anfang. Aber die Königsdisziplin im Wakeboarden ist, von einem Motorboot gezogen zu werden. Während Profi Ben seine Kunststückchen zeigt, geht unserem Ben mächtig die Muffe. Doch kneifen ist nicht!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.