Ben trifft Wakeboarder Ben, Tag 1

Nächste Folge am 18.04.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

KiKA LIVE - Ben trifft Wakeboarder Ben, Tag 1

Folge vom 30.05.2017

Was kommt dabei raus, wenn man Snowboarden, Wellenreiten und Wasserski zusammenmischt? Wakeboarden! Der wohl coolste Sommerspaß, wenn das Meer weit weg ist. Auch Ben will es lernen und holt sich Tipps beim dreifachen deutschen Wakeboard-Meister Ben Kassin aus Potsdam. Aller Anfang ist schwer: Wie hält man sich am besten auf dem Brett? Welche Trockenübungen machen es einem leichter? Ben zeigt es Ben.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.