Video noch 3 Wochen online

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Clari. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach eine Geschenktüte basteln kannst.

Ben trifft die Hauptdarsteller des Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Back to the Roots - Jess und Ben in Ecuador

Folge vom 12.01.2016

An Tag Zwei verlassen Jess und Ben die Großstadt Quito Richtung Dschungel. Einmal quer durchs Land führt ihr Roadtrip und endet mitten im Amazonas-Gebiet. Dann heißt es Eintauchen in den Urwald inklusive unheimlicher Geräusche in der Nacht, einer Bootsfahrt und einem Besuch bei den Quechua-Indianern. Die Schokolade, die Jess und Ben aus einer Kakaofrucht selbst machen, ist laut Jess "das Beste, was sie je gegessen hat".

Video Link kopieren