Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

KiKA LIVE - Jess und Ben fahren die Tour de Force, Tag 3

Folge vom 27.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Da hat sich Jess was eingebrockt. Wenige Tage bevor die Radprofis der Tour de France die L‘Alpe D’Huez-Etappe fahren, will sie den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Vor ihr liegen 21 Kurven, über 1.000 Höhenmeter, mehr als 10 Prozent Steigung - also Qualen und Selbstüberwindung. Und was ist mit Ben? Naja, der muss mit. Ob er will oder nicht!

Video Link kopieren