Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Sängerin renforshort in einem Battle heraus. Wer kann mehr Frösche in den Eimer schnipsen? Wer gewinnt die Challenge?

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben besucht die 13-jährige Alina und ihre Schlittenhunde beim Weltcup-Schlittenhunderennen. Ob er sich auf dem Schlitten halten kann?

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

KiKA LIVE - Jess und Ben fahren die Tour de Force, Tag 3

Folge vom 27.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Da hat sich Jess was eingebrockt. Wenige Tage bevor die Radprofis der Tour de France die L‘Alpe D’Huez-Etappe fahren, will sie den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Vor ihr liegen 21 Kurven, über 1.000 Höhenmeter, mehr als 10 Prozent Steigung - also Qualen und Selbstüberwindung. Und was ist mit Ben? Naja, der muss mit. Ob er will oder nicht!

Video Link kopieren