Es wird das KiKA LIVE Dreamteam 2019 gesucht. Das Best-of aus der Camp-Woche. Alle Kandidaten haben sich kennen gelernt und sind fit für die Shows!

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseligarten steht kurz bevor. Sind alle Kandidaten cool genug für diese Aufgabe?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Während Ben beim Soccergolf sein Ballgefühl trainiert, lässt Jess beim Discgolf die Scheiben fliegen. Fuß gegen Hand oder Ben vs. Jess.

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Jess.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

KiKA LIVE - Vertretungsstunde mit Jess und Ben: Spanisch und Kunst

Folge vom 09.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Jess und Ben ist die Schulzeit schon ein Weilchen her. Doch jetzt sind sie wieder zurück! Dieses Mal allerdings auf der anderen Seite des Klassenzimmers. Am Freien Gymnasium Naunhof schlüpfen sie in die Lehrerrolle. Als Spanischlehrerin unterrichtet Halb-Ecuadorianerin Jess ihre siebte Klasse mit Leidenschaft, Musik und einem spannenden Wettbewerb. Bei Ben steht Kunst auf dem Stundenplan.

Video Link kopieren