Handstand auf dem Fahrrad? Jess und Ben wollen es wagen: Gemeinsam mit den "Cycling Artists" aus Berlin üben sie sich im Kunstradfahren.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

An Tag drei der Wasser-Battles sind wieder Mut, Ausdauer und Leidenschaft gefordert. Wer geht in Führung, wer wird abgehängt?

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Jess schaut sich um auf der ersten deutschen Messe rund um das Trend-Hobby "Slime". Was ist das Geheimrezept für den kreativsten Schleim?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Der Tag des Triathlons ist da: Wie steht es um die Nerven von Jess und Ben kurz vorm Wettkampf und reicht ihre körperliche Fitness aus?

Ben und Jess schauen sich verrückte und lustige Challenges in den sozialen Medien genauer an und testen sie für dich.

Jess und Ben fordern Amelie und Johannes vom Tigerenten Club zu lustigen Battles heraus! Welches Duo schlägt sich besser und sammelt die meisten Punkte?

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

KiKA LIVE - Trendcheck März 2021 (2)

Folge vom 27.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kaum wird das Wetter milder, findet das Leben endlich wieder mehr draußen statt. Sportvereine machen wieder auf, Schulen auch, sogar Geschäfte hier und da. Frühlingsbeschwingt checkt Ben Berlins neueste Trends: Wer trägt was? Wer hört gerade welche Musik? Welche Bücher sind angesagt? Was geht und was geht gar nicht?

Video Link kopieren