Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Der dritte Tag fordert die ersten Verlierer. Wer fliegt raus: Malik Harris, Tobias Krell, Sherif Rizkallah, Linda Schablowski, Hanna Binke oder Anna Pinna?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Glückskekse machen kannst. Die sind nicht nur lecker, sondern mit süßen Botschaften auch toll zum Verschenken.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

KiKA LIVE - Trendchat Februar 2021 (1)

Folge vom 13.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Coole Hacks für Videoschalten, Homeschooling-Food und die besten Lockdown-Lieder - um all das und noch eine Menge mehr geht es diesmal im Trendchat. Jess ist mit Schülerinnen und Schülern der Realschule am Schloss Borbeck in Essen verabredet. Was trendet gerade in ihrer Freizeit, wie bleiben Sie in Bewegung, was finden sie top oder flop?

Video Link kopieren