Hermann hat Auslandspläne, doch andere als Opa Zech denkt. Annika verscherzt es sich gehörig mit Badu und Nesrin wird von Fabs enttäuscht.

Alva hält die gruseligen Ereignisse im Internat für ein Zeichen des Universums. Jannis versucht sich sein Schulgeld zurück zu holen.

Die Schüler beobachten ihre Lehrer beim Betriebsausflug. Finn ist erneut seiner Angst ausgeliefert. Pippi und David sind einen Geheimnis auf der Spur.

Die Einsteiner veranstalten einen Tag der offenen Tür zur Rettung von Einstein.

Lentje spielt in der 25. Staffel Julia Sponer. Schau dir das Video an und erfahre, wie dir ersten Tage am Set so waren!

Lerne Tamino Schenke kennen, den Darsteller von Gustav.

Io bringt Joyce in Erklärungsnot. Sirius und Pawel feiern einen neuen Dress-Code und Frau Stocker steht eine Überraschung von Hermann bevor.

Letzter Schultag! Die Abschlussklasse will begeistern, hat nur nicht mit Rosa gerechnet. Marlon betrügt das Karma. Joyce und Io schmieden Ferienpläne.

Lerne Matilda Willigalla kennen, die Darstellerin von Joyce.

Bei den Dreharbeiten geht manche Szene schief. Versprecher und vergessene Texte gehören immer dazu. Schau dir die Outtakes an!

Olivia rockt

Video Link kopieren