Daphnes Überraschung für Orkan droht zu platzen. Jannis lädt seine Mitschüler in das Haus seiner Arbeitgeber ein.

Lerne Noel Okwanga kennen, den Darsteller von Pawel.

Zu Schloss Einstein gibt es immer wieder viele Fragen. Die Antworten dazu findest du im Video von Schiller und Hauser!

Anton spielte zwei Jahre lang die Rolle des Anton. Schau ins Video und erfahre, wie seine Zeit bei den Dreharbeiten war.

Orkan und Raphael wollen im Biomarmeladen-Betrug gemeinsame Sache machen. Miriam verzweifelt bei dem Versuch, Tobias zur Vernunft zu bringen.

Hannah, Maresa und Lena haben das digitale Meet and Greet mit Josie und Noel gewonnen. In dem Video kannst du sehen, wie der Videocall war. Schau rein!

Merle spielt in der 25. Staffel Badus kleine Schwester Annika. Erfahre im Video, wie ihr die Dreharbeiten gefallen und warum sie mitmacht!

Lerne Fridolin Sommerfeld kennen, den Darsteller von Viktor.

Dominik und Raphael betrügen beim Verkauf von Biomarmelade. Die WG droht aus allen Nähten zu platzen.

"Wer würde eher"-Interview mit Einstein-Darstellern

Wer ist seiner Figur am ähnlichsten und wer könnte am ehesten die Tagesthemen moderieren? Wie gut kennen sich Marc (spielt Moritz Overmann), Noel (spielt Pawel Kronbügel), Carlotta (spielt Cäcilia Amelie von Toll), Josie (spielt Sibel Peters) und Helen (spielt Jona Chung)? Die fünf Einstein-Darsteller verraten im Interview außerdem erste Details zur neuen Staffel.

Video Link kopieren